"Köln Silvesternacht / Unpresidented"

2016 / 2017

 

Hier offenbart sich Bewegung der männlichen, eindimensionalen Art. Es entfaltet sich die Potenz von „Vampyrette“, „Kobold“ und „Dirt Devil“, pralles Stehvermögen als Folge von nicht ganz sauberer Saugkraft, Schwellkörper gepaart mit Versagen auf der ganzen Linie.

Es gilt die Devise des englischen Hosenbandordens:

"Honi soit qui mal y pense" (altfranzösisch; wörtlich „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“).

Die Staubsauger schaffen es ganz offensichtlich, akustisch unüberhörbar.

Aber schaffen wir das?

Trump war zwar nicht persönlich anwesend inmitten der "Nordarfrikaner", aber im Geiste schon. Sein inzwischen berühmtes "grab them by the pussy" von 2005 wurde erst im Präsidentschaftswahlkampf also im Herbst 2016 bekannt und hat ihm offensichtlich nicht geschadet. Der entlarvende freudsche Verschreiber "unpresidented" statt "unprecedented" in einem twitter-tweed vom 17.12.2016 in einem ganz anderen Kontext verweist auf seinen grenzenlosen und anscheinend weitgehend empathielosen Narzissmus und wird gleichzeitig zum Inbegriff und zur Beschreibung eines Umbruchs, womöglich einer Zeitenwende.

 

See also Video on Youtube